Friedhof der Kuscheltiere

Friedhof der Kuscheltiere

Friedhof der Kuscheltiere

Friedhof der Kuscheltiere

Kurz nach dem Einzug in das Landhaus lernt Familie Creed ihren neuen Nachbarn Jud Crandall kennen. Als der Kater der Creeds überfahren wird, erteilt Jud dem Vater Louis einen unglaublichen Ratschlag: Er solle das Tier wieder auferstehen lassen, indem er es auf einem verwunschenen Friedhof vergräbt. Tatsächlich taucht der Kater am nächsten Tag lebendig auf. Allerdings realisiert Jud schnell, dass etwas nicht stimmt und sein Ratschlag der Familie zum Verhängnis wird.

Regisseure: Kevin Kölsch, Dennis Widmyer
Musik komponiert von: Christopher Young
Produzenten: Lorenzo di Bonaventura, Steven Schneider, Mark Vahradian
Autor der Filmgeschichte: Stephen King, Matt Greenberg

Facebook Pagelike Widget